Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Bamberg (105 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Bamberg

Triggerball – für den spezielleren Klang Deiner Bassdrum

16.05.2016
Der Triggerball wird anstelle von regulären Bassdrumbeatern verwendet. Der Klang der Bassdrum bekommt mit dem Triggerball ein grösseres Klangvolumen. Sehr beliebt ist der Triggerball auch bei den Usern, die ihr Cajon mit Fusspedal spielen. Triggerballs sind jetzt erhältlich bei Ihrem Fachhändler oder im Internet direkt: AG - Riedstrasse 6 - 8953 Dietikon
info@ddrum.ch - - Tel: +41 (0) 447 422 600 - Fax: +41 (0) 447 422 601
Viele prominente User – siehe :
Kategorie: Musikinstrumente

Black Shot Trigger

16.05.2016
Diese Trigger mit ihrer hervorragenden Tracking-Fähigkeit setzen seit 1990 den Standart der Triggertechnik. Ohne Klebstoffe aber mit ausgereifter Mechanik werden die Trigger am Spannreifen einer Trommel montiert. Die speziellen Piezowandler drücken sanft gegen das Fell. Die Vorteile liegen auf der Hand - durch das Metall-Gehäuse geschützt, kann ohne Beschädigung der Trigger getrommelt werden wie immer.
Der leichte Druck der Piezo/Wandler verhindert jegliche Dämpfungs-Effekte.

Features:

- Das Spielgefühl und die Dynamik werden auf natürlichem Weg von der Mitte des Felles Richtung Rand durch die Transducer/Piezo aufgenommen.
- Alle Piezo/Transducer/Wandler sind einfach ersetzbar.
- Kein dämpfen erforderlich.
- Montage ohne Klebstoff.
- Realistische Dynamik und Spielgefühl auf dem gesamten Schlagbereich.
- Das besondere Design ermöglicht sauber getrennte Stereo-Signale beim Snaretrigger.
- Passend für die meisten Spannreifen.
- Robuste Bauweise.
- Preislich spannend für Einsteiger in der black Shot Version.
- Pro Trigger erfüllen die Anforderungen der anspruchsvollen Profis.
- Fünf verschiedenen Modellen – Black Shot Snare/Tom und Kick Trigger in Mono – Pro Trigger - Tom – Kick - Snare mit separatem Sensor für den Rim. Der Pro Snare Trigger ist Stereo. Alle schützen ihre Piezos durch ein sehr robustes Metallgehäuse, welches einfach und schnell montiert werden kann.
Triggers seit 1990 erhältlich bei Ihrem Fachhändler oder im Internet bei: AG - Riedstrasse 6 - 8953 Dietikon
info@ddrum.ch - - Tel: +41 (0) 447 422 600 - Fax: +41 (0) 447 422 601
Viele prominente User – siehe :
Kategorie: Musikinstrumente

Protectiondot verlängert die Lebensdauer Deiner Felle und Triggerheads

16.05.2016
Protectiondots sind wertvoll und sehr nützlich zum Schutz von Triggerheads und regulären Fellen aber auch praktisch, wenn man die falschen Schuhe anhat und auf dem Fusspedal rutscht – einfach drauf kleben und gut ist. Beim Spielen mit Triggerheads ist zu beachten, dass je nach verwendetem Bassdrum Beater - empfohlen sind unsere Triggerballs - die zusätzliche Verwendung des Protectiondots nötig ist. Die als RimNoiseEliminatoren von uns erhältlichen Gummiprofile sind die perfekte Ergänzung zu den Triggerheads, um Rimshots dem Lautstärkeverhältnis anpassen zu können. Das heisst, Eliminator auf Spannreifen aufstecken und das Verhältnis zwischen Rim und den leisen Triggerheads ist wieder hergestellt. Der RNE wird einfach auf die Länge zugeschnitten und auf den Spannreifen gedrückt.
Protectiondot, RimNoiseEliminators und Triggerball sind jetzt erhältlich bei Ihrem Fachhändler oder im Internet direkt bei:
AG - Riedstrasse 6 - 8953 Dietikon
info@ddrum.ch - - Tel: +41 (0) 447 422 600 - Fax: +41 (0) 447 422 601
Viele prominente User – siehe :
Kategorie: Musikinstrumente

RimNoiseEliminator zur Dämpfung der Spannreifen

16.05.2016
Die als RimNoiseEliminatoren von uns erhältlichen Gummiprofile sind die perfekte Ergänzung zur Verwendung von Triggerheads, um Rimshots dem Lautstärkeverhältnis der neuen Umgebung anpassen zu können. Das heisst, Eliminator auf Spannreifen aufstecken und das Verhältnis zwischen Rim und dem das Gehör schonenden Triggerhead ist wieder hergestellt.
Der RNE wird einfach auf die Länge zugeschnitten und auf den Spannreifen gedrückt.
RimNoiseEliminators sind jetzt erhältlich bei Ihrem Fachhändler oder im Internet direkt: AG - Riedstrasse 6 - 8953 Dietikon
info@ddrum.ch - - Tel: +41 (0) 447 422 600 - Fax: +41 (0) 447 422 601
Viele prominente User – siehe :
Kategorie: Musikinstrumente

Naturheilpraxis für Tiere Annette Klietsch

24.03.2017
Natürlich heilen ohne Nebenwirkungen:

Meine Fachbereiche: Verhaltenstherapie, Homöopathie, Kinesiologie, Pflanzenheilkunde, Blütenessenzen, Lasertherapie und Akupunktur, Touching.
Telefon : 09724/906324
E-Mail: tierheil_klietsch@t-online.de
im Internet unter tierheil-klietsch.de

Nach dem Sex mit jungen Frauen, lies das Buch: "Ganz unten stirbst du leise....

15.06.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

katzenliebe, kastrierte Carmen sucht Familienanschluss

09.12.2018
Name:Carmen
Geburtsdatum:27.06.2017
Geschlecht: weiblich

Körpermaße
Schulterhöhe:50 cm

Gewicht: 19,55 kg
kastriert
Aufenthaltsort: im Tierheim Save the Dogs in Rumänien

Carmen ist sehr lieb und sozial, sie liebt die Nähe der Menschen. Sie ist eine aktive junge Hündin, unverdorben, ohne Ängste.

Natürlich kommt der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz und lebt immer noch im Tierheim. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

liebe, kastrierte, schüchterne Emmi in Franken in Pflege, sucht Familienanschluss

08.12.2018
Name:Emmi, ehemals wurde der Name Red gegeben in Rumänien
Geburtsdatum: 01.08.2017
Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe:38 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 96486 Lautertal in Pflege

Wir wünschen uns sehr, dass diese freundliche, schüchterne Junge Hündin bald ein schönes Zuhause findet.

Wer öffnet sein Herz für sie? Sie könnt noch viel erleben.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

T`ai Chi Ch`uan im Yang Stil

31.12.2014
T`ai Chi Ch`uan ist eine Methodik deren äußere Form sich auf fließende, harmonische Bewegungen aufbaut und von jedem erlernt werden kann.
Die Bewegungen werden langsam und mit Konzentration ausgeführt.
Hauptaspekt ist Gesundheit, Meditation und Selbstverteidigung für j e d e s Alter.
Die Übungen haben eine positive Wirkung auf unser Gesamtbefinden. In einer Zeit in der sich ständig alles ändert, Informationen in Megabite auf uns einwirken, ist es extrem Wirkungsvoll sich aus diesem System mal eine Stunde herauszunehmen. T`ai Chi Ch`uan ist keine Gymnastik die sich in ihrer Wirkung nur auf den Körper beschränkt, sondern eine Methodik, die an der Gesamtheit des Wesens ausgerichtet ist. Sie ist eng mit der Akupunktur verwand. Die Übungen aktivieren und harmonisieren den Energiefluss in den Energiebahnen (Meridiane). Die Entspannung von Körper, Geist und Seele wird angestrebt. Der Körper wird mit seinen Funktionen in das natürliche Gleichgewicht gebracht. Alle Muskeln, Sehnen, Gelenke und Knochen werden gleichmäßig angesprochen und damit beweglich und geschmeidig gemacht.
Annette Klietsch
Lehrerin für klassisches T`ai Chi Ch`uan
im Yang Stil + Energiearbeit
Einzel- und Gruppenunterricht
teilweise Krankenkassenunterstützt!
Programm, Informationen und
Anmeldung unter:
Zum See 13
97488 Stadtlauringen/OT Fuchsstadt
Tel: 09724/906324
Mobil: 0173/9056231
E-Mail: aklietsch@t-online.de
Internet tierheil-klietsch.de

Akangatide Brushes – natural & handmade

20.06.2016
Will Callhoun - Christian Bourdon - Paco Sery - Dom Famularo und Jim Chapin sind die Namensgeber und "Väter" der erhältlichen Modelle. Akangatide Brushes sind aus speziellen äusserst robusten Buschhölzern aus Kamerun und bieten ein einmaliges Spielgefühl für spezielle Klangergebnisse. Unterschiedliche Materialstärken und differierende Herstellungsverfahren ergeben diese verschiedenen handgemachten Besen. Die ungewohnte Flexibilität der Akangatide Brushes eröffnen dem Drummer und Percussionisten unzählige neue Anwendungsmöglichkeiten und eine riesige Palette neuer Sounds auf Drumsets, Cajons und anderen Trommeln und Anwendungsbereiche.
Akangatide Brushes were invented by Christian Bourdon. They are the result of his imagination because he could not purchase instruments, sticks and tools. He has found a very good material which could be used to play from soft to strong. In 1975 he began to produce his real natural wood brushes handycrafted also for other drummers like Will Callhoun - Christian Bourdon - Paco Sery - Dom Famularo und Jim Chapin
Akangatide Brushes sind erhältlich bei Ihrem Fachhändler oder direkt via:
AG - Riedstrasse 6 - 8953 Dietikon
info@ddrum.ch - - Tel: +41 (0) 447 422 600 - Fax: +41 (0) 447 422 601
Prominente User – siehe :
Kategorie: Musikinstrumente
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
------------------------------------------------------------------------------------------- Ferienhaus Teneriffa
http://www.super-teneriffa.de

-------------------------------------------------------------------------------------------