Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Chemnitz (73 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Chemnitz

Sicherheit - Muendigkeit

Sicherheit - Muendigkeit

TOP ANGEBOT 11.05.2018
wenn woche fuer woche 22 mill.in deutschland lotto spielen, dann
koennte man (sie ) doch fuer den gleichen betrag
in rechenleistung einmalig investieren
wir (sie) waeren erfreut, erstaunt und verbluefft
welcher "lottogewinn" nach 3 jahren auf unseren (ihren)konto stehen wuerde
alle global player haben in rechenleistung investiert
und sind milliarden schwer
und wir (sie) spielen weiter lotto?
ausfuehrliche details secretsteve69@gmx.de
Teilzeit Job im Home Office, Online von zu Hause arbeiten

Teilzeit Job im Home Office, Online von zu Hause arbeiten

19.06.2011
Teilzeit Job im Home Office, Online von zu Hause arbeiten

Online Job im Home Office - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.

teamerfolg24 bietet Ihnen einen modernen Job online im Home Office Bereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit, Nebenjob von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.

Die Anforderung:
- Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetztelefonanschluss?
- Sie sind lernfähig und lernwillig?
- Sie können selbständig denken und haben Selbstdisziplin?
- Sie haben Ehrgeiz und Engagement zum Erreichen persönlicher Ziele?

Wir bieten:
- Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung;
- freie Zeiteinteilung (Minimum 10 Std. pro Woche);
- ein stark automatisiertes Onlinebürosystem;
- Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten;
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben in Bereich Kundenberatung / Kundenservice:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen und
- Abwicklung des Vertriebes.

Ihre Aufgaben in Bereich Organisationsverwaltung:
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung,
- Verwaltung und
- Werbung und Marketing.

Nach Ihrer individuellen Einarbeitung eventuell:
- Mitarbeiterführung, -schulung und -einarbeitung,
- Auf- und Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Deutschland, Europa oder weltweit.

Wer sind wir?
teamerfolg24 ist eine Kooperation von Selbstständigen, die alle eines gemeinsam haben. Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unser eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Online Büro steuern können.

Wir haben diese Kooperation mit der Absicht geschaffen, unsere Erfahrungen und Ideen untereinander auszutauschen. Wir organisieren Online Workshops, Konferenzschaltungen und Online Präsentationen, in denen wir voneinander lernen und Interessenten die Möglichkeit geben uns und unseren Job besser kennen zu lernen.

In unserer Online Präsentation über diesen Job, können Sie sich ganz unverbindlich über unser Angebot informieren und es in aller Ruhe anschauen. So erhalten Sie online umfassend und bequem einen Einblick in unseren Job.

Weitere Infos über diesen Online Job unter:

Online-Job-im-Homeoffice.teamerfolg24.com

Eine krebskranke Frau war meine letzte Rettung...

03.10.2016
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Mein Leben war beschissen, aber geil...

26.12.2017
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch, welches oftmals zu Tränen rührt, aber auch Hoffnung macht.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Orgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester Kumpel überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:


Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen., unter “Ganz unten stirbst du leise”

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken: bewegend, spannend, dramatisch, unfassbar.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kinderhilfsorganisation in Duisburg.

Deutschlands Leser sind geschockt, über wahre Geschichte im Buch

26.12.2017
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Verabschieden Sie sich von Ihren finanziellen Sorgen

17.06.2018
Haben Sie finanzielle Sorgen haben, und alle Ihre Versuche an Banken und Finanzinstitute bisher nicht wegen Ihrer schlechten Kredit-oder andere und jetzt gearbeitet, dass Ihre Bedürfnisse werden immer drängender Ihre finanziellen Notlagen (Miete gesehen, Schulden, Finanzierung oder andere) dann eine Sache zu tun, kontaktieren Sie mich und es ist ein zuverlässiges Darlehen in weniger als 48 Stunden zu einem vernünftigen Satz von 3% pro Jahr auf die Rückzahlungszeit, die Ihnen passt.
Kontaktieren Sie mich per E-Mail: cmibgbank12@gmail.com oder whatsapp: +33644696571

Mein Leben mit dem Schicksal...

05.02.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Benötigen Sie einen 100% Finan zierungskredit?

14.06.2018
Benötigen Sie einen 100% Finan zierungskredit?

Hallo,
Benötigen Sie einen 100% Finan
zierungskredit? Wir sind Corporate
Kreditgeber, geben wir Kredite an sehr ehrlich und zuverlässig
Persönlichkeiten, bieten wir Darlehen von der Höhe von 5.000,00 Euro
bis 50.000.000,00 Euro bei 2% Zinsen niedrigen Zinssatz von 1-25
Jahren als Darlehenslaufzeit, bitte kommen und das Beste bekommen
Kontaktieren Sie für sich und Ihre Familie diese E-Mail:
newplanning.onu2018@gmail.com
Whatsapp : + 33 7 56 82 68 66

Ihre Hunde-Beratung am Tel: 09001-775555

01.02.2018
Auf Grund meiner Langen Erfahrung in der Zucht & Haltung von Hunden und der Großen Nachfrage möchte ich Ihnen jetzt gern eine Fachkundige Beratung im Einzelgespräch anbieten.
Auch am Wochenende können sie mich zu normalen Bürozeiten erreichen.
Sonnige Grüße Baron

Tel: 09001-177 5555
0,99€ / Min. Mobil kann abweichen

Seriöses und langfristiges Kreditangebot

12.06.2018
Ich bin Herr Roberto Präsident - Generaldirektor der Bank in Frankreich Eeuropéen, die Hilfe von Krediten im Bereich [5000 € - 850.000 €] für Einzelpersonen und Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten zu einem Zinssatz von 2% bietet.

Sie müssen einen Kredit aufnehmen, bitte beachten Sie die Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann:
* Finanzen
* Immobilienkredite
* Investitionskredite
* Auto-Darlehen
* Konsolidierungsschuld
* Kreditlinie
* Zweite Hypotheken
* Krediteinlösung
* Persönliche Darlehen
Sie verbietet Bank stecken, und Sie haben nicht den Vorteil der Banken oder Sie besser ein Projekt zu haben, und brauchen eine Finanzierung, schlechte Kredit-oder Geld brauchen Rechnungen zu bezahlen, Geld auf Geschäft zu investieren.
Wenn Sie also ein Darlehen benötigen, wenden Sie sich bitte an jemanden in finanziellen Schwierigkeiten oder an ein zuverlässiges und zuverlässiges Projekt.

E-Mail

E-Mail: robertoajfredo1963@gmail.com

E-Mail: robertoajfredo1963@gmail.com
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sofa Transporte Bundesweit und Österreich

-------------------------------------------------------------------------------------------
GELD GESCHENKT

-------------------------------------------------------------------------------------------
Haben uns vorgestellt....es ist Urlaub und wir fahren nach Kenia. eine Safari die sie nie vergessen werden. Auf sie zugeschnitten...
http://www.urlaubinkenia.com

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ferienhaus Teneriffa
http://www.super-teneriffa.de

--------------------------------------------------------------------------------------------
Möbelpacker Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fernumzüge Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Umzugshelfer Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------
Umzug Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------
Umzugsunternehmen Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------