Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Karlsruhe (37 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Karlsruhe

Partnerrückführung, Reinigungsritual, Vertrauensritual u. weitere

02.01.2019
Mein spiritueller Name ist Walriderske und ich biete Ihnen Hilfe mit individuell ausgearbeiteten magischen Ritualen z.B. Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Fruchtbarkeitsritual, Bindungsritual, Loslassritual, Trennungsritual, Ritual für Mut + Selbstvertrauen, Schutzritual, Schutzritual für Haustiere, Liebesritual, Ritual zur Heilung der Beziehung zwischen Eltern und Kind, Versöhnungsritual, Kraftritual, Wohlstandsritual, Paritätisches Ritual, Romantik Ritual, Befreiungsritual, Reinigungsritual, Erfolgsritual, Glücksritual, Fluchbefreiung, Ritual zum Aufbauen und Stärken von verlorenem Vertrauen, Justiziaritual, individuelles Auftragsritual, Treueritual und mehr.

Alle Rituale können Weiß-Magisch oder Schwarz-Magisch gebucht und vollzogen werden.

Wunscherfüllung mit Sigillen Magie - Magieanalyse -

- Energetische Blockadenlösung - Energetische Reinigung sowie Fremdenergieentfernung für Sie und Ihr Zuhause (Haus sowie Wohnung, besonders empfehlenswert bei Neueinzug), Legung von Tarotkarten.

Preise auf Anfrage
Kategorie: Astro, Esoterik

Ayurveda, Massage, Ayurvedamassage für Kopf-, Gesicht-, Rücken-, Beine, Füße und Ganzkörper

23.08.2017
Ich bin Robin,
ich biete dir eine tolle entspannende Ayurvedamassage an, in ruhiger und schöner Umgebung.
Ich massieren Kopf, Gesicht, Rücken, Fuß und Ganzkörper.

Ich vertrete meine Dienstleistung wie japanische Ärzte. Dort wird eine Bezahlung nur erhoben wenn nach einer Behandlung eine Heilung erfolgt (Erfolgsprinzip).
Ich verlange daher nur einen kleinen Betrag (10 €) für meine Ausgaben - der Rest erfolgt auf freiwilliger Basis.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin
Tel. 0160 938771199
email: malaika.alive@gmail.com
web: malaika-alive.de

Massagen finden täglich, auch am Wochenende statt.
Ich bin von 8.00 bis 22 Uhr erreichbar - auch am Wochenende.
Adresse: 68753 Waghäusel, Im Mittelzellche 31.

In meiner Ausbildung auf Sri Lanka wurde das erlernte gleich an Patienten angewendet.
Ich behandelte Patienten:
- Mit Übergewicht
- Wasseransammlungen in Gelenken
- Kribbeln / Brennen in Beinen und Armen
- Schmerzende Gelenke (Prellungen, Überlastung)
- Reinigung für Kopf und Magen (Nasya- speziell)
- Rückenprobleme / Schmerzen
- Erkältungen

Andere Angebote:
- Qi Gong Übungen zur Entspannung und Wohlbefinden
- Meditation (Quantum Healing)
- Ayurveda Ernährung - spezielle Tee

Ich freue mich auf dich.
Bis bald
Robin

Deutschlands Leser sind geschockt, über wahre Geschichte im Buch

02.04.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

In armen Verhältnissen aufgewachsen.
Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


erhältlich: Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 10,95 Euro
Autor: Günter Armenreich

oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse.
10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.
Projektmanager F&E (m/w/d)

Projektmanager F&E (m/w/d)

08.02.2019
Unser Kunde ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten und -geräten. Das Unternehmen zählt zu einem internationalen Konzern und ist weltweit mit zahlreichen Standorten vertreten. Für den Standort Bruchsal suchen wir Sie ab sofort zur Direktvermittlung als:

Projektmanager F&E (m/w/d)
Kennziffer: 21069/5


Ihre Aufgaben:

• Neu- und Weiterentwicklung von medizinischen Geräten
• Planung, Implementierung und Dokumentation von Testreihen & praktischen Untersuchungen
• Entwicklung von Prototypen sowie Erstellung von Risikoanalysen und Registrierungsdokumenten
• Optimierung von Produktionsprozessen
• Vorbereitung der Herstellungs-, Test- und Entwicklungsdokumentation gemäß DIN EN ISO13485
• Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Produktionsleiter und RA/QA Manager in allen genannten Bereichen


Ihre Qualifikationen:

• Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. in den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik
• Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie im Projektmanagement
• Umfangreiche Kenntnisse in der Medizintechnik zwingend erforderlich
• Versiert im Umgang mit den relevanten Herstellungsrichtlinien und Normen (z.B. DIN ISO 13485)
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zur internen & externen Kommunikation


Diese Vorteile bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:

• Firmen PKW mit Privatnutzung
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen, dynamischen und expandierenden Umfeld
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket




Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und –Speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.

Alternativ können Sie sich direkt über unsere Homepage unter folgendem Link bewerben:

Ansprechpartnerin: Frau Andrea May
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com


Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
Frühenglisch für Vorschulkinder (3-6 J.) in Rastatt

Frühenglisch für Vorschulkinder (3-6 J.) in Rastatt

28.12.2009
FRÜHENGLISCH FÜR VORSCHULKINDER

Altersgruppe: 3-6 J.

Sprachniveau: Anfänger oder leichte Vorkenntnisse


Termine Rastatt: Dienstags 16-17 Uhr oder Samstags 10-11 Uhr


Wo ?
Im Kindersprachclub Rastatt,
Tel. 07222 - 93 50 50

Kehler Str. 8

76437 Rastatt



Die Frühenglisch-Kurse für kleinere Kinder bieten eine freundliche und positive Atmosphäre, in der im Spiel ein erster Grundwortschatz und einfache sprachliche Strukturen der englischen Sprache vermittelt werden. Englische Kinderlieder, Rollen- und Mannschaftsspiele, Bingokarten, Singen, Bewegungsspiele und vieles mehr …

Englisch lernen ist ein Kinderspiel !


DER KINDERSPRACHCLUB in Rastatt
kombiniert Englischlernen mit spaßigen Kursen mit Musik, Spielen, Kindertanz, Malen oder Schauspiel. Alle Kurse werden von kompetenten englischen Muttersprachlern unterrichtet. So lernen und erleben die Kinder Englisch auf ganz natürliche Weise, in internationaler Atmosphäre. Wir haben Kurse für Anfänger, Kinder mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde für Ihr Kind !
Tel. 07222 - 93 50 50
Mehr Infos im Internet: KINDERSPRACHCLUB

Ich lebte bekloppt, aber geil...

26.12.2017
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Geldgierigste Finanzbeamter aus 59872 Meschede bringt eigenen Sohn ins Gefängnis

05.02.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

In armen Verhältnissen aufgewachsen.
Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


erhältlich: Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 10,95 Euro
Autor: Günter Armenreich

oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse.
10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

American pitbull welpen 12 wochen alt

23.01.2019
American pitbull welpen 12 wochen alt
Unsere American Pit Bull Terrier sind bestens sozialisiert. Sie wachsen im Haus mit Garten und Kleinkind auf. Unsere Hunde werden nicht in Zwingern gehalten! Auch nicht zeitweise! Alle Tiere werden voll integriert in der Familie mit Kindern und anderen Hunden aufgezogen. Sie werden mit -FCI /VDH /DCBT Ahnentafeln-tierärztlichem Gesundheitszeugnis -Kopie des Zuchtwartberichtes -EU Impfpass -gechipt -4 x entwurmt -2 x geimpft -Welpen Startset -DVD mit Erziehungsratschlägen -Kuscheldecke -Premium Futter -Hundeleine & Geschirr -Leckerlies -Spielzeug -6 Monate kostenloser Hundehaftpflichtversicherung abgegeben.

Kontaktieren Sie mich per WhatsApp oder E-Mail für eine schnelle Antwort.

WhatsApp: ... +43 670 3080 240 Bitte nur WhatsApp.

Email:... dave.tiere10@gmail.com

Die unfassbare Geschichte, die Deutschland bewegt

01.05.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

In armen Verhältnissen aufgewachsen.
Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


erhältlich: Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 10,95 Euro
Autor: Günter Armenreich

oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse.
10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.
Beeidigte Übersetzerin/Dolmetscherin für die polnische Sprache

Beeidigte Übersetzerin/Dolmetscherin für die polnische Sprache

30.07.2009
öffentlich bestellte und beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin
für die polnische Sprache & Dipl.-Betriebswirtin

Übersetzungsarbeiten insbesondere für Wirtschaft und Justiz:
Übersetzung von Gesetzestexten
(z.B. Wirtschaftsgesetze), Internetseiten, Werbung, Presse und Korrespondenz, Dokumenten und Urkunden -
nach Bedarf mit Beglaubigung

aber auch andere Fachgebiete der Wissenschaft und Technik und weitere Sprachen (auf Anfrage)

Dolmetschereinsätze
für Wirtschaft und Außenhandel
Tagungen, Kongresse und Messen
Justiz und Zoll

Spezialität:
Eine Kombination aus Betriebswirtschaft und Dolmetschen / Übersetzen.
Beratung und Betreuung von Firmen und Privatpersonen, die an Polen Interesse haben, sich am polnischen Markt etablieren möchten oder nach neuen Geschäftskontakten in Polen suchen.

Business Polnisch

Sonderservice
(Feier-) Tag und Nacht-Dolmetscherservice unter 0172 260 4593

Kontakt:
Übersetzungsbüro Filipowicz
Arndtstr. 34
17489 Greifswald

Telefon: 03834 510 764
Telefax: 01803 551 815 305

Email: info@uebersetzungsbuero-filipowicz.de
Web: www.uebersetzungsbuero-filipowicz.de
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------