Kostenlose Anzeigen Promotion, Pressemitteilungen, Präsentation

Benutzername:
Passwort:
  Derzeit 18129 Aktuelle Anzeigen gesamt

Promotion, Pressemitteilungen (deutschlandweit)

Kostenlose Kleinanzeigen für Promotion Pressemitteilung für privat und gewerbliche Anzeigen. Hier finden Sie Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen. Teilen sie mit was ihnen wichtig ist und andere wissen sollten. Geben sie selbst eine Kleinanzeige auf oder stöbern sie durch die Kleinanzeigen zum Thema Promotion, Pressemitteilungen auf dieser Seite.
Schnellsuche:
Anzeigen sortieren nach: Titel Datum
Cappson
Seite:   [1] [2] ... [ > ]
Übersicht:

"Alle dreieinhalb Sekunden stirbt ein Kind"

26.02.2013
"Alle dreieinhalb Sekunden stirbt ein Kind"


Entscheidung der Vereinten Nationen

Sauberes Wasser ist Menschenrecht
Nun hat die UN das Recht auf sauberes Wasser in den Menschenrechtskatalog aufgenommen.
Dennoch müssen Millionen Menschen jeden Tag ohne reines Wasser leben.

"Alle dreieinhalb Sekunden stirbt ein Kind"

Durchfall ist die zweithäufigste Todesursache bei Kindern. Durch schmutziges Wasser sterben mehr Menschen als an Aids, Malaria und Masern zusammen.



Mangelnder Zugang zu Trinkwasser und Sanitärversorgung ist eine der zentralen Heraus­forderungen unserer Zeit.



Viele Frauen müssen jeden Tag lange Wege zurücklegen um überhaupt an Wasser zu kommen. Ein Großteil der Bevölkerung hat keinen Zugang zur öffentlichen oder privaten Wasserversorgung. Sie sind auf Oberflächengewässer (Bäche, Flüsse, See(e)n angewiesen. Diese Wasserstellen für Menschen und Tiere sind oft verschmutzt.



Wir haben das Ziel, Menschen in Afrika Zugang zu sauberem Wasser zu verschaffen.



Unterstützen Sie dieses Projekt.
Motivieren Sie auch andere, sich für Menschen in Not einzusetzen! Zeigen Sie gemeinsam gesellschaftliche Verantwortung!

Gutes tun ist leicht !
Sie können unsere Projekte & Aktionen mit einer Spende unterstützen

Wenn Sie uns eine Spende überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten möchten, verwenden Sie bitte folgende Angaben:


Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.

Postbank
Konto-Nr.: 17 643 601
BLZ: 500 100 60

Entdecken Sie Ihre eigene Reichtumsmaschine!

22.04.2011
NEU* NEU* NEU* NEU* NEU*

Entdecken Sie Ihre eigene Reichtumsmaschine!
Buchautorin Carisma van Hagenberg
carismavanhagenberg.jimdo.com
Eine Maschine für „Reichtum und Wohlstand“ wer möchte solch eine Maschine nicht gerne in seinem Besitz haben?
ARTILLUSIONS  GRAFIKDESIGN, GRAFIKDESIGNER, WEBDESIGN, WEBSEITEN, LAYOUTS, MULTIMEDIA, FOTOGRAFIE, D

ARTILLUSIONS GRAFIKDESIGN, GRAFIKDESIGNER, WEBDESIGN, WEBSEITEN, LAYOUTS, MULTIMEDIA, FOTOGRAFIE, D

10.12.2009
ARTILLUSIONS GRAFIKDESIGN, GRAFIKDESIGNER, WEBDESIGN, WEBSEITEN, LAYOUTS, MULTIMEDIA, FOTOGRAFIE, DEKORATEURE, MUSIK & VIDEO PRODUKTIONEN, ...


Erleben Sie fantasievolle, faszinierende, fesselnde Impressionen und prägende musikalische Klang Erlebnisse!

Artillusions erstellt individuelle und ausgefallene Design, ausdrucksstarke Grafik und Multimedia Web Auftragsarbeiten!

Dazu gehören Layouts, Bildbearbeitung, Grafik Design, Webdesign, animierte Webseiten Erstellung, Musik Produktionen, Fotografie von Events, Society Fotografie, Fotografie für Künstlerportofolios, Journalistische Fotografie, Interior Designs (Innen Dekorationen) und Verleih von Themenbezogene Event Dekorationen (derzeit zum Thema Orient, Dubai, Indien, ...), Schmuck Designs mit eigene Kollektionen und vieles mehr. Die Auftragsarbeiten werden in den USA und in Deutschland erstellt.

Details zu unseren Arbeiten erhalten Sie bei einem Besuch unserer Internetpräsenz!

http://www.artillusions.de/


CONTACT:

Web : http://www.artillusions.de/

Fon: 034673-78 40 57.
Mobil: 0163-399 99 98.

Fachkraft für die Bereiche Beauty, Ernährung, Gesundheit gesucht

27.03.2014
motivierte/r Vertriebsmitarbeiter/-in gesucht – eigener Filiale- Aufbau mit Coaching

Haben Sie bereits die Höhen und Tiefen im selbständigen Vertrieb kennen gelernt, befinden sich gerade in einer Sackgasse und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
chance-mit.powerjob-24.de bietet Ihnen die Möglichkeit zum Wiedereinstieg in ein Team welches miteinander und nicht gegeneinander arbeitet.

Unsere Vorteile sind:
Zusammenarbeit mit einem deutschen Familienunternehmen,
bereits seid 20 Jahren auf dem Markt,
Vertrieb in mehr als 35 Ländern möglich,
Produkte werden in Deutschland hergestellt,
sehr hochwertige und mehrfach patentierte Produktpalette,
schnelle Einarbeitung,
Warenlager oder Vorfinanzierung NICHT NOTWENDIG,
Online sowie Offline arbeiten möglich.

Wenn für Sie die Branche Gesundheit, Ernährung, Beauty, Wellness sowie Osmose - Wasser interessant ist, dann arbeiten Sie doch mit uns zusammen.

Selbstverständlich haben wir für Sie weitere Informationen zusammengestellt

Buchvorstellung: "Den Tagen mehr Leben geben", von Dörte Schipper - Herder Verlag

06.08.2013
Der Fernsehjournalistin und Autorin Dörte Schipper ist ein bemerkenswert spannendes und überraschendes Buch gelungen über das Sterben – und das Geheimnis eines erfüllten Lebens. Dem Buch vorausgegangen ist eine Fernsehdokumentation in der ARD (Der Luxuskoch vom Hospiz), für die die Autorin mit dem Erich-Klabunde-Preis ausgezeichnet wurde.

„DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN“
Der Starkoch vom Hospiz und seine Gäste
Vorwort von Udo Lindenberg

Verlag Herder - 256 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-451-06609-2 – EUR 9,99


"Ich definiere mich als Koch nicht mehr darüber, wie viel gegessen wird, sondern, ob ich die Menschen damit erreiche." Früher war er Küchenchef in einem Nobelrestaurant. Heute kocht er im "Leuchtfeuer", einem Hamburger Hospiz. Die meisten seiner Gäste haben Krebs im Endstadium.
Ob Steak, Labskaus, Coq au Vin oder eine aufwändige Torte, Ruprecht, der Koch, erfüllt jeden kulinarischen Wunsch. Tagtäglich erlebt er aufs Neue, wie wichtig es den Bewohnern im Hospiz ist, noch einmal ihre Lieblingsgerichte genießen zu können. Kräuter, Gewürze, den individuellen Geschmack zu treffen, ist für den Koch nicht immer leicht. Oft geht es nur um Nuancen, und er braucht mehrere Anläufe. "Wenn ich es schaffe, ein Essen genau so zu kreieren, wie ein Sterbenskranker sich das vorgestellt hat, kann ich mich jedes Mal aufs Neue darüber freuen."

Seit der Gründung des Hospizes vor elf Jahren ist der Koch sein eigener Chef de Cuisine in einem Zuhause für Todkranke. Mitten in St. Pauli bietet das Hospiz Platz für elf Bewohner. Die meisten leben hier nicht länger als ein paar Wochen. In der Eingangshalle hängt in großen Buchstaben der Leitspruch des Hauses: "Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben." Diese Worte hat der Koch verinnerlicht. Das Leben der Kranken verlängern kann er nicht, es versüßen schon. Vor elf Jahren, als er den Job annahm, wurde er öfters gefragt, ob es nicht absurd sei, für Todkranke zu kochen. Er selbst hat sich diese Frage nie gestellt. Die Bedeutung, die Essen haben kann, ist ihm durch die Arbeit im Hospiz immer klarer geworden. Seine Erkenntnis klingt so einfach, fast banal: "Essen heißt, ich lebe noch!"

Der Job ist einzigartig, seine Motivation auch. Viele Jahre hat er in der gehobenen Gastronomie gearbeitet. Als Spitzenkoch hätte er weiter Karriere machen können ... Doch seine Arbeit hat ihn nicht befriedigt, er vermisste den Kontakt zu den Menschen, die er bekochte. Im Hospiz zu arbeiten ist für ihn wie ein Sechser im Lotto – nicht finanziell, aber menschlich betrachtet.

Hospizbewohner Rolf Führing hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Nach wochenlanger Appetitlosigkeit im Krankenhaus, wird er schon am ersten Tag im Hospiz Ruprechts hungrigster Gast. Seitdem Horst Reckling im Hospiz ist, möchte er immer nur seinen Lieblingsquark. Erst seit neun Jahren ist er mit seiner geliebten Beate verheiratet. Die Beiden hätten sich so gerne noch etwas mehr Zeit miteinander gewünscht.


"Es mag verrückt klingen", sagt Gudrun Fischer, "aber ich verbringe jetzt am Ende meines Lebens Ferien wie in einem Grandhotel. Mit fast allem, was Freude bereitet." Ausgerechnet ihr, die sie ihr Leben lang gut und gerne aß, drückt ein riesengroßer Tumor auf den Magen.

Vor vier Monaten zog es Renate Sammer den Boden unter den Füßen weg: Lungenkrebs im Endstadium. Ihr Leben lang hatte sie sich alleine durchgeboxt, jetzt plötzlich ist sie von anderen abhängig. Den Koch schließt sie ins Herz. Sein Steckrübenmus ist ein Gedicht.

Für eine kurze Zeit werden die Todkranken für den Hospizkoch vertraute Gesichter. Er erfährt einen kleinen und gleichzeitig letzten Ausschnitt ihres Lebens. Die Bewohner erzählen von sich, ihrer Vergangenheit, ihrem Umfeld, ihren Sorgen, Ängsten und Freuden. Über das Essen wird Ruprecht Schmidt ihr Vertrauter, ein außergewöhnlicher Sterbebegleiter.
Mit dem Einzug ins Hospiz rückt für die sterbenskranken Menschen das Endgültige immer näher. Vorbei mit: "Das kann ich noch nächstes Jahr machen." Es gilt nur noch das Heute und Jetzt. So unterschiedlich, wie sie gelebt haben, gehen die Menschen auch mit der Gewissheit um, bald sterben zu müssen. Viele fühlen sich wie zu Hause und gut aufgehoben in der familiären Atmosphäre des Hospizes. Einige fühlen sich abgeschoben und lassen ihren Frust genau an den Menschen aus, die sie am meisten lieben. Für die einen ist der Tod ein Tabu, andere reden pausenlos über das Sterben – mit schwarzem Humor, Ironie, oder abgeklärt und nüchtern. Manche finden Trost in der Religion, manche im Sarkasmus. Begriffe wie Harmonie und Dankbarkeit werden plötzlich wichtig. Zwischenmenschliche "Baustellen", die schon seit Jahren gären, sollen unbedingt noch schnell bereinigt werden. Es können sich aber auch neue auftun.

Verhalten, Wünsche und Gedanken der Menschen verändern sich, je näher der Tag rückt. Wer heute noch Scherze macht, kann morgen unendliche Angst haben, verbittert sein oder umgekehrt. Trotz der extremen Gefühlsschwankungen, zeigt sich bei den Bewohnern eines durchgehend: Auch wer unwiderruflich weiß, seine Tage sind gezählt, kann noch genießen, lachen und Momente des Glücks erleben.

Lebensbejahend, wie die Atmosphäre im Hospiz, ist auch das Buch. Es erzählt über einen außergewöhnlichen Koch und die Lebensgeschichten seiner Gäste.
Strom und Gas vergleichen und online wechseln.

Strom und Gas vergleichen und online wechseln.

11.03.2014
Finden Sie einen guenstigen Strom oder Gasanbieter durch unseren Preisvergleich. Sparen Sie dadurch mehrere hundert Euro im Jahr und wechseln Sie ganz bequem online.



Impressum:
Haskic u. Haskic UG (haftungsbeschränkt)
Frankenstr.
91088 Bubenreuth

Der Promoter 2013-2014

27.03.2014
DER PROMOTER 2013-2014 ISBN 978-3-86468-576-7
Gerhardcruz de
Auf ca. 180 Seiten mit allen Promoter Themen:
• Promotion, Verträge und Agenturen
• Garantie &Gewährleistung
• Selbstständigkeit
• Rentner & Pensionäre
• Steuer 2013
• Mehrwertsteuer
• Allgemeines (Hygiene, Kamera, Handy, Fahrzeug, Made in Germany, Tabellen Scherteile, Netzwerke, Suchmaschinen, Stromsparen, Geld)
Mit Bewertungsliste der ersten 700 Agenturen (Stand Mitte Sept. 2013)

Der Promoter 2013-2014

27.03.2014
DER PROMOTER 2013-2014 ISBN 978-3-86468-576-7
Gerhardcruz de
Auf ca. 180 Seiten mit allen Promoter Themen:
• Promotion, Verträge und Agenturen
• Garantie &Gewährleistung
• Selbstständigkeit
• Rentner & Pensionäre
• Steuer 2013
• Mehrwertsteuer
• Allgemeines (Hygiene, Kamera, Handy, Fahrzeug, Made in Germany, Tabellen Scherteile, Netzwerke, Suchmaschinen, Stromsparen, Geld)
Mit Bewertungsliste der ersten 700 Agenturen (Stand Mitte Sept. 2013)

Der Promoter 2013-2014

09.03.2014
DER PROMOTER 2013-2014 ISBN 978-3-86468-576-7
Gerhardcruz de
Auf ca. 180 Seiten mit allen Promoter Themen:
• Promotion, Verträge und Agenturen
• Garantie &Gewährleistung
• Selbstständigkeit
• Rentner & Pensionäre
• Steuer 2013
• Mehrwertsteuer
• Allgemeines (Hygiene, Kamera, Handy, Fahrzeug, Made in Germany, Tabellen Scherteile, Netzwerke, Suchmaschinen, Stromsparen, Geld)
Mit Bewertungsliste der ersten 700 Agenturen (Stand Mitte Sept. 2013)

Durch Online Job selbstständig von zu Hause arbeiten.

14.03.2014
Online PC Bürotätigkeit als Heimarbeit. Diese Online PC Bürotätigkeit ist sehr geeignet u. a. für Personen aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Einzelhandel & Büro, die sich beruflich neu orientieren möchten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen in den Bereichen:

- Kundenberatung, Betreuung und Information
- Organisationsverwaltung (Onlinebüro)

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.


Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.
Weitere Infos auf unserer Webseite: www. metsalu-partner.de
Seite:   [1] [2] ... [ > ]
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
Pressemitteilungen veröffentlichen, TextNetz,
Textlink hinzufügen
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
Setzen sie unseren Link auf ihre Seite und Profitieren dadurch mehr Besucher zu erhalten
Linkauswahl zu finden unter Impressum

  --------------------------------------------------------------------------------------------
""JOB - GESUCHT ? - NICHT GEFUNDEN ? EUROPA - WEIT !!"
http://www.ice-europa.de

---------------------------------------------------------------------------------------------
""IMMOBILIE - GESUCHT ? - NICHT GEFUNDEN ? EUROPA-WEIT!!"
http://www.immobilien-connaisseur-europa-sl.com

---------------------------------------------------------------------------------------------
"Moorkissen und Moorbad ganz frisch"
http://www.liebe-natur.de/Moorkissen:::1.html

---------------------------------------------------------------------------------------------
"RAT GESUCHT ??? - RAT GEFUNDEN"
http://www.wergibtrat.de

---------------------------------------------------------------------------------------------
"Ihre zuverlässige Umzugsfirma in Berlin und deutschlandweit"
http://www.meu-umzuege.de

---------------------------------------------------------------------------------------------
Teneriffa Ferienhaus
http://www.super-teneriffa.de

---------------------------------------------------------------------------------------------
Private Ferienhäuser auf den Kanaren
http://www.finca-kanaren.de

---------------------------------------------------------------------------------------------
Das Anzeigenportal nutzt die Web-Visitenkarte im Branchenbuch 2.0. Mehr Infos unter: www.branchenbuch20.de
--------------------------------------------------------------------------------------------
4-Tage-Intensiv-Englischtraining für Bewerbung und Beruf
http://www.okenglisch.de

---------------------------------------------------------------------------------------------