Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Saarbrücken (43 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Saarbrücken

katzenliebe, kastrierte Gina in Deutschland, sucht Familienanschl

18.08.2018
Name: Gina/Duracell
Geburtsdatum: 28.02.2018
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 27 cm
Körperlänge: 26 cm
Gewicht: 4,9 kg
katzenverträglich

kastriert
Aufenthaltsort: in 66482 Zweibrücken in Pflege

Gesundheits Blut-Test:
Snap test 4DX: 29.06.2018 negativ
Test Leishmania: 29.06.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 29.06.2018 negativ

Gina/Duracell will spielen, rum rennen, ist sehr lieb, verschmust, verträgt sich mit den anderen Hunden, Katzen auch kein Problem. Will halt mit ihnen spielen. Sie ist leinenführig und stubenrein.

Duracell trieb sich alleine vor einem Bankinstitut einer Stadt herum. Wie viele Kunden und Passanten gleichgültig an ihr vorbeigingen, bevor eine Frau erbarmen zeigte, wissen wir nicht. Diese Frau brachte den Welpen dann ins Tierheim, denn alleine auf den Straßen von Rumänien hätte Duracell nicht überlebt. Im Tierheim wurde Duracell zuerst vom Tierarzt untersucht und dann bekam sie endlich etwas zu fressen!

Duracell zeigt sich als selbstbewusst, energisch und lebhaft. Sie ist halt noch ein kleiner Welpe, der herumtollen will. Mit den Artgenossen im Tierheim versteht sie sich hervorragenden – nur schüchtern dürfen diese nicht sein, denn sie will immer nur spielen. Sollte Duracell als Zweithund vermittelt werden, sollte der vorhandene Hund nicht zu alt sein und mit der stürmischen Art von Duracell umgehen können.

Gegenüber den Pflegern verhält sie sich sehr lieb und geht auf diese zu. Bei Begegnungen mit Katzen zeigt sie sich neugierig, sodass wir uns vorstellen können, dass Duracell Katzen im neuen Zuhause akzeptiert. Duracell wurde kastriert.

Die angegebene Größe ist der Istzustand. Duracell ist noch ein Welpe und wächst noch. Wir schätzen, dass sie mittelgroß wird.

Natürlich ist Duracell auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) gekommen und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte kauft keine „Ramsch-Welpen“ sondern gebt stattdessen Duracell aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz. Auch über die Zeit von Duracell vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden. Bei Katzen zeigt sie sich neugierig (siehe Video).

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an Duracell?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

liebe, kastrierte Mya, geb. 6.10.2017, 40 cm, sucht Familienanschluss

15.08.2018
Name: Mya
Geburtsdatum: 06.10.2017
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 41 cm
Körperlänge: 40 cm

Gewicht: 11 kg
kastriert
katzenverträglich
Aufenthaltsort: in 66482 Zweibrücken in Pflege

Gesundheits Blut-Teste
Snap test 4DX: 05.02.2018 negativ
Test Leishmania: 5.02.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 14.03.2018 negativ

Mya wurde im November 2017 mit ihren Brüdern und ihrer Schwester im Hof einer Fabrik von Arbeitern gefunden. Diese kümmerten sich um die Mutter, jedoch konnten sie die 7 Welpen nicht versorgen und brachten die Kleinen ins Tierheim. Ihre Geschwister wurden alle schon adoptiert – nur Mya wartet noch auf ihre Menschen.

Mya ist sehr freundlich zu Hunden, die sie kennt und vertraut. Bei fremden Hunden ist sie etwas scheu und man sollte diese ihr nach und nach vorstellen. Eine Vermittlung als Zweithund wäre also möglich, wenn man die Hunde langsam aneinander gewöhnt. Am Besten kommt Mya mit jungen, nicht unterwürfigen Rüden zurecht. Sie ist nicht futterneidig und verteidigt ihr Fressen nicht.

Mya hat auch bereits schon Erfahrungen mit Katzen gesammelt. Sie akzeptiert die Samtpfoten und lässt sie in Ruhe. Diese sollten jedoch an Hunde gewöhnt sein.

Mya läuft ohne Probleme an der Leine und genießt lange Spaziergänge im Tierheim und erkundet so neugierig die Umgebung.

Menschen gegenüber ist sie schüchtern aber nett und freundlich. Man sollte ihr die Zeit geben, sich dem Menschen selbst zu nähern, dann lässt sie auch Streicheleinheiten zu. Sie mag es jedoch nicht auf den Schoß genommen zu werden – jedoch lässt sie es sich über sich ergehen.
Vor plötzlichen Bewegungen erschrickt sie noch sehr, sodass für sie ein ruhiges Umfeld das Optimale wäre.

Wenn man bedenkt, dass sie die ersten Wochen ohne menschlichen Bezug aufgewachsen ist, hat sich ihre Schüchternheit gegenüber den Menschen in den letzten Monaten im Tierheim stark gebessert und sie ist zutraulicher geworden. Jedoch wollen wir auch nicht verschweigen, dass man mit Mya noch viel arbeiten muss, dann wird sie der Begleiter fürs Leben.
Für Mya stellen wir uns eine junge Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder mit Hundeerfahrung vor, die ihr helfen selbstsicherer zu werden und die Welt mit Ruhe und Geduld zu entdecken.
Natürlich ist Mya auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) gekommen und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz und lebt immer noch im Tierheim. Auch über die Zeit von Mya vor dem Tierheim haben wir keinerlei bzw. wenig Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an Mya?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Nach dem Sex mit jüngeren Frauen, lies das Buch: "Ganz unten stirbst du leise" /11, 80 Eur

17.02.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Orgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester Kumpel überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:


Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen., unter “Ganz unten stirbst du leise”

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken: bewegend, spannend, dramatisch, unfassbar.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kinder-Nothife-Organisation in Duisburg.

Du sucht Sex am Telefon in Deutschland

06.08.2018
Wohin nur mit all meiner Geilheit? Ich bin immer feucht und brauche einen richtig geilen Mann, der mir endlich gibt, was ich brauche! So ein hartes spritziges Rohr in meiner Lustgrotte oder auch anal, wäre geil.

Mit meinen süssen Titten und meinem kleinen festen knackigen Po bin ich fast immer ohne Unterwäsche und im Mini unterwegs für Outdoorsex, egal bei welchem Wetter!

Bin immer bereit für einen versauten Dirtytalk und Telefonsex Rollenspiele ohne Tabus. Also komm, lass mich nicht warten! Ruf mein Sextelefon an und gleich wird geil gevögelt.


09005 36 36 66
-- (1,99 Euro/Min.im dt.Festnetz
- Mobilnetz ggf.abweichend)

alternativ vom Handy
68666-753
-- (1,99 Euro/Min.)

Mein kurzes Glück, eine krebskranke Frau..

05.02.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Ganzheitliche Lebensberatung einmal ganz anders, bequem, vertraulich, hilfreich, professionell.

31.01.2018
~ Ganzheitliche, holistische Lebensberatung, einmal ganz anders ~ Bequem, ohne Wartelisten, vertraulich, lösungsorientiert, hilfreich und professionell.

Eine psychologische, holistische oder sogar spirituelle Lebensberatung bei uns,
ist nicht so nichtssagend, wie es in amerikanischen Filmen gezeigt wird.

In solchen Filmszenen sagt der Psychologe beinahe nichts, lässt nur den Patienten erzählen, fragt nur immer wieder, wie sich die Person bei den erzählten Situation fühlte, wirkt eher desinteressiert und malt vielleicht sogar noch auf seinem Notizblock herum.

Bei einer Beratung mit mir, Eva ist dies anders.
Es ist wirklich eine B e r a t u n g.

Ja, auch ich werde Fragen stellen, aber und das ist der entscheidende Unterschied:
Ihnen auch viele hilfreiche, lösungsorientierte und genau auf Ihre Situation und Ihr Leben bezogenen Informationen, Anleitungen, Hilfestellungen, Vorschläge, Übungen,
Botschaften uvm. geben.

Besonders bei einer ganzheitlichen, holistischen Beratung werden Ihnen ausserordentlich
viele und erstaunliche, neue Informationen mitgeteilt.

Dies kann sich z.B. auch auf Ihr Karma, vergangene Leben, Zukunftsprognosen, astrologische oder numerologische Erkenntnisse, Engelsbotschaften, Ihre Seelen- und Lebensaufgabe, vorhandene Wunden uvm. beziehen.

Aber nicht nur das, sondern dann werden Ihnen auch Wege aufgezeigt, wie Sie mit diesen wichtigen, neuen Erkenntnissen umgehen und wie Sie diese in Ihren persönlichen Alltag mit einflechten können, damit Sie auch nach der Beratung noch
von diesem Wissen profitieren können.

Probieren Sie es einmal.
Es gibt viele Bereiche, die Sie in Ihrem Leben positv verändern können. Unter finden Sie alle weiteren Details.

Sollten Sie schon ganz bewusst bestimmte 'Baustellen' erleben und kennen, können diese dann einfach, unkompliziert, einfühlsam und zeitsparend mit ganzheitlichen, holistischen und spirituellen Erkenntnissen für Sie aufgeklärt werden.

Ich bin eine erfahrene Psychologin und habe viele Jahre Erfahrungen gesammelt, als Psychologin in psychologischen, sowie spirituellen und ganzheitlichen, holistischen Beratungen bei Lebensberatungen.com.


Mit weissem Licht von hier.
Eva

Spirituell, intuitive Kartenlegerin mit Engelkontakt, Astrologin, Buchautorin, spiritueller Coach, psychologische Beraterin (klassisch & spirituell)

Kaminofen Hark 17 F GT ECOplus Dauerbrand

25.07.2018
Verkaufe Kaminofen Hark 17 F GT ECOplus Dauerbrand. Der Ofen ist mit einem Feinstaubfilter ausgerüstet, Ersatz filter sind vorhanden. Der Ofen ist voll funktionsfähig, habe selbst noch den letzten Winter damit geheizt. Das vorhandene Kamin Abgasrohr ist auch beim Verkauf dabei. Der Kaminofen entspricht der BImSchV Stufe 2. Unbefristeter Betrieb.
Kategorie: Sonstiges

Kaminofen Hark 17 F GT ECOplus Dauerbrand

25.07.2018
Verkaufe Kaminofen Hark 17 F GT ECOplus Dauerbrand. Der Ofen ist mit einem Feinstaubfilter ausgerüstet, Ersatz filter sind vorhanden. Der Ofen ist voll funktionsfähig, habe selbst noch den letzten Winter damit geheizt. Das vorhandene Kamin Abgasrohr ist auch beim Verkauf dabei. Der Kaminofen entspricht der BImSchV Stufe 2. Unbefristeter Betrieb.
Neuheit Weidehütte mobil zerlegbares Stecksystem auch XXL

Neuheit Weidehütte mobil zerlegbares Stecksystem auch XXL

06.10.2011
Neuheit Weidehütte mobil zerlegbares Stecksystem auch XXL

Sonderpreis !
extrem robuste Bauweise !

neue-feste-hochwertige-einzigartige Bauweise
komplett zerlegbar für Anhängertransport
einfaches stabiles Schraub- und Stecksystem von Fertigteilen

HAHN mobile Weidehütte Beschreibung
hochwertige Materialien
eine etwas andere, interessante Bauweise
komplett einfach schnell zerlegbar
einfacher Transport im Anhänger
Grundflächen ca. 6x3m / 8x3m / 8x4m
Durchgangshöhe ca. 2,6m
3seitig Stahl/Holz
Front Holz Mittelelement ca.2,5x1,5m
alles Fertigteile fest gesteckt und verschraubt
einfacher Wiederverkauf, da transportierbar !

Bausatzpreis nur 2.699,- €
Finanzierung z.B. nur 45,- € /mtl
(Finanzierung 72Mo/300,-€ Anz./keine Restsumme!)

Gebrauchte Weidehütten bitte erfragen

XXL Weidehütten bis 8x4m bitte erfragen

Fragen Sie auch gerne nach :
Paddock, mobile Weidezelte, mobile Weidehütten, mobile Außenboxen, Offenstall, Stallbau, mobile Stall- / Boxenanlage, Führanlagen, Longierzirkel, Longierzelte, Reitzelte, Boxenzelte, Lagerzelte, Round Pen (auch mit Dach), Unterstände, Panel u.v.m. !

Fragen Sie nach Kauf - Miete - Finanzierung - Ratenzahlung !

Mailen Sie gerne für Fragen / Preislisten oder rufen Sie an !

Infos, Daten, Bilder, Preise auch bei uns im NET unter www.Pferde-HAHN.de

Tel. 04321-54300

Haben Sie bitte kein Scheu uns anzurufen !

Bilder sind Musterbilder! Angebot gegrenzt gültig! Preis zzgl. 19% MwSt !

Enthaarung mit Pads für Frauen und Männer

18.06.2014
Das Epilsoft-Set und KIT FOR MEN Bietet Ihnen ein
Enthaarungssystem für die Frau und den Mann
– auf eine schnelle, natürliche und saubere
Art und Weise, ohne Creme oder Wachs.
Viele Frauen und Männer leiden unter mehr
oder weniger starker Behaarung.
Der Epilsof Handschuh Entfernt lästige Körperhaare und abgestorbene Zellen
– Die Haut wird wunderbar weich und geschmeidig.
Epilsoft besteht aus mikrofeinen,
anorganischen Mineral-Kristallen und
enthält keinerlei chemische Substanzen.
Epilsoft ist Dermatologisch getestet Preis 30 Euro oder sFr. 41.40 inkl. Versand in EU, Europa, CH. Weitere Infos und Video auf der Seite Epilsoft.ch
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sofa Transporte Bundesweit und Österreich

-------------------------------------------------------------------------------------------
GELD GESCHENKT

-------------------------------------------------------------------------------------------
Haben uns vorgestellt....es ist Urlaub und wir fahren nach Kenia. eine Safari die sie nie vergessen werden. Auf sie zugeschnitten...
http://www.urlaubinkenia.com

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ferienhaus Teneriffa
http://www.super-teneriffa.de

--------------------------------------------------------------------------------------------
Möbelpacker Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fernumzüge Berlin
-----------------------------------------------------------------------------------------
Umzugshelfer Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------
Umzug Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------
Umzugsunternehmen Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------