Anzeigenportal für private und gewerbliche Kleinanzeigen, suchen, stöbern, verkaufen kostenlos ob neu oder gebraucht.

Benutzername:
Passwort:
 
Schnellsuche:

Anzeigen aus der Stadt: Trier (24 Anzeigen)

Wählen Sie nun aus den links aufgelisteten Kategorien Ihre gewünschte Kategorie aus.

Die letzen 10 Anzeigen aus Trier

Befreiungsritual, Liebesritual u. andere

02.01.2019
Mein spiritueller Name ist Walriderske und ich biete Ihnen Hilfe mit individuell ausgearbeiteten magischen Ritualen z.B. Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Fruchtbarkeitsritual, Bindungsritual, Loslassritual, Trennungsritual, Ritual für Mut + Selbstvertrauen, Schutzritual, Schutzritual für Haustiere, Liebesritual, Ritual zur Heilung der Beziehung zwischen Eltern und Kind, Versöhnungsritual, Kraftritual, Wohlstandsritual, Paritätisches Ritual, Romantik Ritual, Befreiungsritual, Reinigungsritual, Erfolgsritual, Glücksritual, Fluchbefreiung, Ritual zum Aufbauen und Stärken von verlorenem Vertrauen, Justiziaritual, individuelles Auftragsritual, Treueritual und mehr.

Alle Rituale können Weiß-Magisch oder Schwarz-Magisch gebucht und vollzogen werden.

Wunscherfüllung mit Sigillen Magie - Magieanalyse -

- Energetische Blockadenlösung - Energetische Reinigung sowie Fremdenergieentfernung für Sie und Ihr Zuhause (Haus sowie Wohnung, besonders empfehlenswert bei Neueinzug), Legung von Tarotkarten.

Preise auf Anfrage
Kategorie: Astro, Esoterik

Mama, ich wollte noch soviel mit dir besprechen, nun ist es zu spät

28.09.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Orgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester Kumpel überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:


Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen., unter “Ganz unten stirbst du leise”

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken: bewegend, spannend, dramatisch, unfassbar.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kinder-Nothife-Organisation in Duisburg.
suche Darlehensgeber/Investor für Win Win Situation

suche Darlehensgeber/Investor für Win Win Situation

07.02.2019
Ich bin auf Kriegsfuss mit den deutschen Banken. Ich habe 4 Langzeitkredite geerbt aus denen mich die Banken nicht rauslassen wollen das sie für diese Kredite noch horrende Zinsen abstauben. Ich zahle für zwei Kredit noch 17.57%.
Mein Ziel ist es seit einem Jahr einen privaten Investor zu finden der mir diese Ablösesumme von 95.000 Euro gibt und ich zahle in monatlichen Raten von maximal 900-1000 Euro zurück. Über 10 Jahre ist das ein Gewinn von 13000-25000 Euro. Wer bekommt diese Zinsen schon auf einer Bank für sein Erspartes? Ich habe einen festes Einkommen seit 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber. Ich besitze eine Immobilie. Ich bin deutscher Staatsbürger und mein fester Wohnsitz ist ebenfalls Deutschland.
Die Situation und alles andere kann belegt werden. Ich werde auf keine dubiosen Mails antworten, aber ich freue mich auf ernsthafte und seriöse Angebote.
Danke

Schufa freie Kredite aus Zürich bis 500.000, 00 Euro

04.02.2019
Kredite ohne Schufa zur freien Verfügung ab 2.000 .00 bis 500.000, 00 € aus Zürich
an alle die einen Wohnsitz innerhalb der EU haben
mindest Alter ist 18 Jahre alt sind
auch an Hartz 4 und AlG 1 Empfänger bis 7.500, 00
und an Rentner -Arbeiter -Angestellte ab 1.500, 00 Euro bis 500.000, 00 Euro
Antrag stellen ist und leibt kostenlos
Sie zahlen nur Gebühren falls ein Kreditantrag pos. entschieden wird.
Nähere Infos auf Anfrage

Keine Zeit für Garten- oder Renovierungsarbeiten? Wir helfen Ihnen gerne!

26.01.2019
Gartenarbeiten; Landschaftspflege; Instandsetzungsarbeiten; Hausmeisterdienste ; Reinigungsarbeiten; Winterdienst; Renovierungsarbeiten

Wir helfen Ihnen gerne!

Interesse? Melden Sie sich doch bei uns!

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Haus & Garten Service Faber
54332 Wasserliesch
06501-9206083
hausundgartenservice-faber@gmx.de

Missbrauchte Kindheit,/Als Kind wünschte ich mir schon den Tod

31.07.2018
Es ist die unfassbare, unglaubliche Geschichte, die Deutschlands Leser berührt und interessiert.

Es ist die wahre Geschichte eines Kindes, dass brutal vom eigenen Großvater missbraucht wurde, und später dann zum Top-Manager in Deutschland agiert hat.

Lesen Sie die wahre Geschichte im Buch.

Für Günter Armenreich hält das Leben viele Schicksalsschläge und Glücksmomente bereit, die er hervorragend meistert.

Kurzer Buchinhalt:
================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium; er findet eine einträgliche Anstellung in einer Bank. Bis zur Vorstandsetage einer großen Bank führt seine Karriereleiter. Intrigen, Sexorgien, begleiten sein berufliches Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere angelangt, verliert er im Rahmen eines Bankenskandals (der Vorstandsvorsitzende begeht Selbstmord), seinen gut dotierten Job.
Dann verläst ihn seine Frau mit den 3 Kindern. Die Trennung von der Familie lässt ihn immer tiefer sinken. Schließlich verliert er auch die Wohnung,; er ist obdachlos. Demütigungen, Erniedrigungen lässt er über sich ergehen.
Als sein bester “Kumpel” überfallen wird, und an den Folgen verstirbt, ändert er sein Leben. Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese soziale, selbstlos aufopfernde Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zwischenzeitlich lernt er eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Dieser Wechsel von Glück finden und alles wieder verlieren, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Er sinkt bis in die Obdachlosigkeit, findet aber immer wieder zu neuem Glück, das ihm dann genommen wird.

Der Autor ist ein Mensch, der zum Glücklichsein nicht viel braucht. So findet er auch unter den unglücklichsten Umständen immer wieder Dinge, für die es sich zu Leben lohnt. Dieser unerschütterliche Optimismus ist es vielleicht, der ihn trotz allem das Leben meistern lässt.

Dieser autobiographische Roman ist bewegend, und unbedingt lesenswert.

Die Lebensgeschichte ist in dem Buch niedergeschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise


Rediroma-Verlag
42857 Remscheid
Kremenhollerstr. 77
Preis: 9,95 Euro
Autor: Günter Armenreich
ISBN-Nr. : 978-3-96103-045-3






oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als positiv bewertet.
Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist ein Kurzfilm (2,25 Min). anzusehen.

Ein Lesevergnügen besonderer Klasse, so urteilen die Leser in den sozialen Netzwerken.

10% des Verkaufspreises geht als Spende an die Kindernothife-Organisation in Duisburg.

Justizia Ritual, Partnerrückführung, Treueritual u. weitere

30.10.2018
Ich biete Ihnen Hilfe mit individuell ausgearbeiteten magischen Ritualen z.B. Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Fruchtbarkeitsritual, Bindungsritual, Loslassritual, Trennungsritual, Ritual für Mut + Selbstvertrauen, Schutzritual, Schutzritual für Haustiere, Liebesritual, Ritual zur Heilung der Beziehung zwischen Eltern und Kind, Versöhnungsritual, Kraftritual, Wohlstandsritual, Paritätisches Ritual, Romantik Ritual, Befreiungsritual, Reinigungsritual, Erfolgsritual, Glücksritual, Fluchbefreiung, Ritual zum Aufbauen und Stärken von verlorenem Vertrauen, Justiziaritual, individuelles Auftragsritual, Treueritual und mehr.

Alle Rituale können Weiß-Magisch oder Schwarz-Magisch gebucht und vollzogen werden.

Wunscherfüllung mit Sigillen Magie - Magieanalyse -

- Energetische Blockadenlösung - Energetische Reinigung sowie Fremdenergieentfernung für Sie und Ihr Zuhause (Haus sowie Wohnung, besonders empfehlenswert bei Neueinzug), Legung von Tarotkarten.

Preise auf Anfrage
Kategorie: Astro, Esoterik
Reiki, Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Reiki, Aktivierung der Selbstheilungskräfte

16.11.2013
Reiki und Energiezentrum Karin Haida

Reikibehandungen und Ausbildung, Lebensberatung -Meditation in Köln

Termine: auch als Gutschein erhältlich

Ich biete jedem Schüler die Möglichkeit bei mir zu hospitieren.
Teilzahlung nach Absprache möglich

Telefon: 02203 87119

Termine für versch. Kurse auf Anfrage

Reiki 1. Grad : ( 2 Tagesseminar ) €180,-- keine Voraussetzung
Reiki 2. Grad : ( 2 Tagesseminar ) € 450,--Voraussetzung, Reiki 2. Grad
Reiki 3. Grad : Meistertag € 650,-- Tagesseminar,Vorausseztzung , Voraussetzung Reiki 1. und 2. Grad
Reiki Meisterausbildung - Einweihung in das Meistersymbol /- mein Meistergeschenk für meine Schüler, die Zusatzausbildung Reiki – Clearing

Anmeldetermine für die nächsten Kurse und Reiki- Ausbildungen auf Anfrage oder auf der Homepage:
Info: Tel: 02203 87119
Kategorie: Astro, Esoterik
Ferienhaus am Meer, Barcares, Südfrankreich

Ferienhaus am Meer, Barcares, Südfrankreich

05.12.2018
Ferienhaus in Barcares (Frankreich - Nähe Perpignan) für 4-5 Personen, direkt am Mittelmeerstand (Sandstrand) und Nähe Salzsee/Etang de Leucate (Surfparadies!), Poolnutzung im Hochsommer, TV mit SAT receiver, DVD-Player, WLAN, Telefon mit Flatfee Spülmaschine, familienfreundliche Anlage, Schwimmen, Surfen, zu vermieten,
urlaubsreisezeit.de/details.htm?obj_id=748,
00352 484344, multi700@hotmail.de
Raufen zu verkaufen ab 275,-€

Raufen zu verkaufen ab 275,-€

06.10.2011
Raufen zu verkaufen ab 275,-€

unterschiedliche Größen und Bauweisen :
Rundraufen
Großballenraufe mit Palisadenfressgitter
Viereckraufe mit Palisadenfressgitter
viel Zubehör möglich!

Preis ab 275,- € inkl. MwSt

Ratenzahlung ab 22,- Euro bitte erfragen !

Fragen Sie auch gerne nach :
Paddock, mobile Weidezelte, mobile Weidehütten, mobile Außenboxen, Offenstall, Stallbau, mobile Stall- / Boxenanlage, Führanlagen, Longierzirkel, Longierzelte, Reitzelte, Boxenzelte, Lagerzelte, Round Pen (auch mit Dach), Unterstände, Panel u.v.m. !

Fragen Sie nach Kauf - Miete - Finanzierung - Ratenzahlung !

Mailen Sie gerne für Fragen / Preislisten oder rufen Sie an !

Infos, Daten, Bilder, Preise auch bei uns im NET unter www.Pferde-HAHN.de


Tel. 04321-54300

Haben Sie bitte kein Scheu uns anzurufen !

Frachkosten ca. 75,- €

Bilder sind Musterbilder! Angebot gegrenzt gültig! Preis inkl. 19% MwSt !
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------